Die offene Sprechstunde der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Städteregion Aachen findet an folgenden Tagen jeweils von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr in unserer Einrichtung statt:

Mi, 24.01.2024

Mi, 27.03.2024

Mi, 24.04.2024

Mi, 22.05.2024

Mi, 26.06.2024

Um vorherige Anmeldung wird gebeten!

Frau Miriam Brück ist dann vor Ort

und hat ein offenes Ohr für Ihre Belange, wie zum Beispiel Fragen zur Erziehung Kinder jeden Alters und Fragen zur Entwicklung. Frau Brück bietet ebenso eine Beratung im Trennungs- oder Scheidungsfall an.

Es besteht zudem die Möglichkeit mit Frau Brück einen persönlichen Beratungstermin in den Räumen der Beratungsstelle zu vereinbaren.

Liebe Kinder ab 4 Jahren,

nächste Woche möchte sich ein karnevalistischer Tanzsportverein bei euch vorstellen.

Eine Jugendmarie lädt euch zu einer Probestunde bei uns oben im Familienzentrum ein.

Wenn ihr Lust dazu habt, kommt vorbei 😊

Der Karnevalsverein hat ein paar Infos für euch:

Wir, die Karnevalgesellschaft Mölle 1937 e.V., sind eine Traditionsgesellschaft aus der Kupferstadt Stolberg und pflegen das Brauchtum Karneval diesjährig bereits seit 88 Jahren.
Kinder- und Jugendarbeit sind die Zukunft eines jeden Vereins und in jeder Sportart.

Unsere Jugendmarie und amtierende deutsche Vizemeisterin im karnevalistischen Tanzsport, Cecia, möchte dir gerne am Dienstag, dem 26.03.2024 um 10.00 Uhr den Karneval und

den Tanz(sport) ein wenig näherbringen.

Wenn auch du nicht stillstehen kannst, Bewegung und Tanzen dir Spaß machen, dann mach doch gerne aktiv bei der kleinen Vorstellung mit.
Begleitet wird Cecia von einem KG-Mitglied, welches ihr auch mit Fragen zum Karneval löchern könnt
😉

Wir freuen uns auf dich!

Anja Essmajor und Cecia Schorisch

Nähere Informationen über uns findet ihr auch auf unserer Homepage!

kg-meolle.de

Familienbüro der Stadt Stolberg

Unter dem Motto

„beraten – begleiten – begegnen“

sind wir als Anlaufstelle für alle Eltern,

Familien und Kinder in Stolberg da!

Wir möchten unsere Angebote weiter

ausbauen und laden (werdende) Eltern

und Familien mit Kindern von 06 Jahren

zu unserer Umfrage ein.

Die Umfrage ist anonym und dauert nur 5 Minuten.

Teilnahme unter:

Die Teilnahme ist bis zum 9. Mai 2021 möglich.