Oma-Opa-Nachmittag

für das Forscherparadies

 

Am Donnerstag, den 16.05.2019 waren alle Großeltern eingeladen, mit ihren Enkelkindern aus dem Forscherparadies einen erlebnisreichen Nachmittag zu verbringen.

 

Es ging in den Wald,

wo einige Aktionen auf alle warteten:

 

- Balancieren auf der Slackline

- Spiel und Spaß mit dem Schwungtuch

- und ein Kletternetz

 

Mit Hilfe ihrer Großeltern bewältigten die Kinder die Balancieraufgaben sicher und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Spielen mit dem Schwungtuch.

 

Zum Abschluss gab es ein Picknick auf Luchswiese mit selbstgebackenem Kuchen!

 

Für alle Beteiligten war es ein gelungener Nachmittag, der mit Sicherheit noch einmal wiederholt wird ;-)

 

 

 

Großelternwoche

 

In der Woche

vom 09.04. bis 13.04.2018

laden wir alle Großeletern ein, ihre Enkelkinder in der Einrichtung zu besuchen.

 

Gruppenintern stehen bestimmte Zeiträume zur Verfügung, in denen die Besuche nach Absprache stattfinden können.

 

Die Kinder freuen sich sehr auf die Zeit mit ihren Großeltern in ihrer Kindergartengruppe...

Kath. Kindertagesstätte St.Sebastianus

 

 

Silke Peters

Einrichtungsleitung

 

 

Sebastianusstr.31- 33
52222 Stolberg

 

Kontakt:

 

kita.st.sebastianus@kgst-lucia.de

 

Montag bis Freitag

von 7 Uhr bis 16.00 Uhr
Tel.: 02402 29001